Get in touch with us
YOUR MESSAGE HERE

OR WRITE AN EMAIL
TRAVEL(at)DZO-JOURNEY.COM

Dzo Startseite

„Fantastischer Himalaya“

Rengsdorf. Ein überaus spannender, interessanter Dia- und Filmvortrag über das nur 7.096 km² große, ehemalige Königreich Sikkim im Himlaya, wurde überzeugend und mit viel Charme von Sajit Cintury präsentiert.

Die Gäste, in dem bis auf den letzten Stuhl besetzte Café Restaurant Tennisterrassen Rengsdorf, waren erstaunt über das noch teilweise unerforschte Gebiet, mit einer intakten, farbenfrohen Natur und der vielfältigen Tierwelt in Sikkim. Besonders beeindruckend waren für die Gäste die gewaltigen Berge. Sikkim beherbergt den 8586 Meter hohen heiligen Mount Khanchendzönga, dem dritthöchsten Berg der Erde. Auch das einfache Leben der Menschen in den Himalaya-Dörfern, umgeben von dschungelartigen Wäldern, und die vielen mystischen Festivals hatten es den Besuchern angetan. Durch die freundschaftlichen Verbindungen der Organisatorin Margreth Paech in das winzige Sikkim, ist es möglich geworden, zwei sympathische Gäste ,Sajit Cintury und Adarsha Kharel AddKluziv, aus Sikkim begrüßen zu können. Anschließend hatten die Gäste ausreichend Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre bei Elfi und Reinhard, mehr über den Himalaya zu erfahren.

Source: www.blick-aktuell.de/Berichte/Fantastischer-Himalaya-189795.html